Mein Name ist Sandra Jaspert

Seit Anfang 2020 lebe ich meinen Traum, meine Berufung, Süßes in Form von Cookies und Keksen in der Himmlischen Bäckerei zu backen und zu verkaufen.
Dabei darf ich wirklich sagen, dass mir die Himmlische Bäckerei im wahrsten Sinne in die Kinderschuhe gelegt worden ist. Seit ich denken kann, zaubere ich Menschen mit meinem Gebäck Freude ins Gesicht und auf den Gaumen. Seit 2018 verfolge ich das große Ziel, die Hobbybäckerei hinter mir zu lassen und als selbstständige Bäckerin meine Kekse einem größeren Publikum anzubieten.
Und genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen! Die Kinder sind groß und nach fast dreißig Jahren als Krankenschwester in der Pflege wird es Zeit, Neues zu wagen. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung meiner treuen Freunde und meiner Familie, allen voran mein Mann.
Sandra Jaspert